ich

Der Drang aufs Wasser zu kommen machte sich bereits im Kindesalter bemerkbar. Nach starken Regenfällen wurden die riesigen Lacken am Wildalpener Campingplatz als Kajakspielplatz entdeckt. Von dort zog es mich über die Salza und Enns hinaus auf die Flüsse Europas und bald der Welt. Auf meinen Reisen ist, bis auf sehr wenige Ausnahmen, das Kajak ein ständiger Begleiter. Meine zweite große Leidenschaft neben dem Kajakfahren ist das Bergsteigen. Wenn sich Kajakfahren und Bergsteigen wie in Nepal 2004 und Indien 2008 kombinieren lassen ist es etwas ganz Besonderes.

Die eigene Kamera ist erst seit Kurzem auf Reisen ständig mit dabei. Wenn ich mit einer Aufnahme zuhause die gleichen Emotionen und Gefühle in mir wecken kann wie am realen Schauplatz,  dann ist für mich das Foto gelungen.

Informationen über meine Aktivitäten zwischendurch findest du unter:  http://www.facebook.com/DieAuszeit

Falls du weitere Informationen über eine Auszeit haben möchtest oder mal einen Bach gemeinsam paddeln willst dann: moka (ät) auszeiten.at

Florian Primetzhofer

*02.05.1981

moka (ät) auszeiten.at

Unterstützt werde ich auf meinen Auszeiten von: