fotografie

Das Fotografieren habe ich erst vor kurzem für mich entdeckt.

Nikon D7000; AF – S Nikkor 35mm f 1:1,8; EX Sigma 50 – 150mm 1:2,8;

Tokina AT – X PRO 11 – 16mm f 2,8

8 Comments

  1. chris

    geile website, geile bilder!!!

    • mama

      Das ist ja wirklich gut gelungen. Ich habe natürlich gleich schauen müssen, was du da so gemacht hast.
      Die Fotos mit der klenen Kamera sind auch nicht schlecht. Hast ein gutes Auge für Motive.. Schade, dass die Bilder nur klein sind in der Diashow, aber vielleicht habe ichauch etwas falsch gemacht.
      Wir wünschen dir doch viele schöne Unternehmungen und freuen uns auf viele schöne Bilder!!!
      mapa

  2. Sehr schöne Bilder von sehr schönen Orten auf dieser Welt.
    Ich werde mir in Ruhe mal alle anschauen.

  3. il gioiello

    Wie erwartet gut
    Du hast einen Blick für das Schöne, wir wären uns sonst nie begegnet 😉
    Weiter so!
    il gioiello

  4. Whow, bin echt beeindruckt und begeistert! Ur schön und ich bewundere auch deine Art in die Welt hinaus, auf die Fragen hinein und auf die Menschen zu zu gehen! :-)
    glg bertram

  5. Max H.

    Echt super geworden

  6. Max Hertel

    wau wunderschön

  7. Wahnsinn,
    ein großes Lob für deine Fotos von Nepal, sensationell!!!

    Alles liebe Alex